Willkommen auf der Homepage des E.C. ATTACKI Wien - Sitemap |  Hilfe |  Kontakt
das aktuelle Trikot des E.C. ATTACKI

Auf unserer Homepage könnt ihr alles über das aktuelle Geschehen des E.C. ATTACKI erfahren ...

Der E.C. ATTACKI ist eine Eishockey-Hobbymannschaft aus Wien, die sich seit 1992 zum Ziel gesetzt hat, dem Eishockeysport in allen seinen Facetten zu frönen.
Zum ersten Mal auf unserer Seite?

Wir wünschen euch viel Spass und vergesst nicht, euch in unser Gästebuch einzutragen.

... News ... News ... News ...

20.04.2008 - Abschluss der Saison 2007/2008 nach 13 Spieltagen ...

Dinti #9 Winner of the season!
Prag-Peda #27 MVP of the season!

Michael 'DINTI #9' DinterDinti #9 hat es geschafft! Ein einziger Sieg am letzten Spieltag reichte aus, um die Führung zu verteidigen und sich den Titel in der Tabelle zu sichern.

Kampfsau #91 dominierte mit seinem Team zwar den Spieltag - es reichte aber nicht für den Titel. Dinti #9 - wie alle Cracks noch gezeichnet von der anstrengenden Woche bei der WM in Innsbruck - konzentrierte sich gemeinsam im Team mit Prag-Peda #27 und Stone #21 auf das Notwendigste und erkämpfte die erforderlichen Punkte im ersten Spiel des Spieltags.
Die Ergebnisse des Spieltags im Detail ...

Peter 'PRAG-PEDA #27' KreuchZu den besten Spielern des letzten Spieltags wurden Prag-Peda #27 und Kampfsau #91 mit jeweils 2 Stimmen gewählt.
Mit seiner insgesamt 3. Wahl zum MVP in dieser Saison sicherte sich Prag-Peda #27 auch den Titel des "MVP of the season" - und verwies noch am letzten Spieltag Bishop #33 auf den zweiten Platz.
MVP-Tabelle der Saison 2007/2008.

06.04.2008 - Die Ergebnisse des 12. Spieltags ...

Dinti #9 bleibt auf Titelkurs!

Michael 'DINTI #9' DinterAuch nach dem 12. Spieltag bleibt Dinti #9 an der Tabellenspitze.
Gemeinsam im Team mit einem seiner direkten Verfolger Kampfsau #91 (Losglück?) blieb er in allen 3 Spielen erfolgreich - und sicherte sich 6 Punkte.

Harald 'KAMPFSAU #91' KneesLediglich Prag-Peda #27 kann - als "Verlierer" dieses Spieltags - nicht mehr in der Entscheidung um den Titel in der aktuellen Tabelle eingreifen. Ein Spieltag ist (doch) noch zu absolvieren und Kampfsau #91 wird es schwer haben sich gegen den führenden Dinti #9 zu behaupten.

Das Ergebins der MVP-Wahl für diesen Spieltag wurde leider noch nicht authorisiert (inoffiziell war Pippo #24 der Beste) - daher bleibt vorerst Bishop #33 der Führende in der aktuellen MVP-Tabelle.

30.03.2008 - 4:2 Sieg gegen All-Star-Team der "Just for Fun"-Liga ...

Zum Abschluss der erfolgreich Saison absolvierte der E.C. ATTACKI ein Freundschaftsspiel gegen ein All-Star-Team der "Just for Fun"-Liga in St. Pölten.

In einer halbwegs ausgeglichenen, flotten und sehr fair geführten Partie blieben die Cracks des E.C. ATTACKI erfolgreich und hielten die Ehre des Teams und der CHL aufrecht ...

23.03.2008 - Die Ergebnisse des 11. Spieltags ...

Dinti #9 übernimmt die Tabellenführung!

Michael 'DINTI #9' DinterNach den Ergebnissen des 11. Spieltags übernimmt Dinti #9 nun wieder die Tabellenführung in der aktuellen Tabelle.
Gemeinsam mit Bishop #33 und Richie blieb er an diesem Tag ungeschlagen - holte volle 4 Punkte und verwies die "Kärntner", Prag-Peda #27 und Kampfsau #91, auf die Plätze.

Da der letzte Spieltag wegen der Eishockey WM in Innsbruck voraussichtlich nicht stattfinden wird, bleibt den Verfolgern lediglich 1 Spieltag, um Dinti #9 von der Spitze zu verdrängen.

Roman 'BISHOP #33' BischofZu den besten Spielern des Spieltags wurden Jürgen und Richie mit jeweils 3 Stimmen gewählt.
Bishop #33 konnte diesmal bei der MVP-Wertung nicht punkten (genauso wenig wie sein direkter Konkurrent Prag-Peda #27) und behielt somit weiterhin die Führung in der MVP-Tabelle.

16.03.2008 - Letzter Spieltag in der CHL ...

Wir haben fertig!

Logo der CHLAm letzter Spieltag der CHL-Saison 2007/2008 wagte sich der E.C. ATTACKI noch einmal auf das Eis in St. Pölten: 10:1 gegen Sju Sjoesjuka Sjoemaen Rusar.
Spielbericht E.C. ATTACKI vs. SSSR

Obwohl jeder bereits wußte: es kann nur einen Meister geben ...

Vielen Dank für diese Saison und sportliche Grüße an alle Teams der CHL: Monday Devils, Selfkillers Stockerau, Sharks, SSSR!, Transistor Josifgrad, EishockeyClub Wolfersberg

Meister 2007/2008 E.C. ATTACKi

Eishockey ist immer noch der beste Sport ;-)

09.03.2008 - Die Ergebnisse des 10. Spieltags ...

Prag-Peda #27 weiterhin Tabellenführer!

Peter 'PRAG-PEDA #27' KreuchKeine Veränderung an der Spitze der aktuellen Tabelle.
Nach den Ergebnissen des 10. Spieltags führt weiterhin Prag-Peda #27 die Wertung in der Saison 2007/2008 an.

Roman 'BISHOP #33' BischofZum besten Spieler des Spieltags wurde Bishop #33 mit insgesamt 3 Stimmen gewählt.
Mit seiner zweiten Wahl zum MVP in dieser Saison übernahm Bishop #33 erstmals auch die Führung in der MVP-Tabelle.
 

24.02.2008 - E.C. ATTACKI Meister der CHL 2007/2008 ...

Erfolgreiche Titelverteidigung des E.C. ATTACKI!

Logo der CHLAlter und neuer Meister der CHL ist der E.C. ATTACKI - die Titelverteidigung war erfolgreich!Meister 2007/2008 = E.C. ATTACKI

Bereits vor dem letzten Spieltag sicherten sich die Cracks des E.C. ATTACKI durch einen 5:3 Sieg gegen den EHC Wolfersberg den Titel in der CHL.

Ein "abgetanzter" E.C. ATTACKI verlor zwar danach gegen die Monday Devils 3:5, aber der erfolgreichen Titelverteidigung konnte das nicht wirklich etwas anhaben ...

The finest hockey team ist immer noch der E.C. ATTACKI!

Spielbericht E.C. ATTACKI vs. EHC Wolfersberg
Spielbericht E.C. ATTACKI vs. Monday Devils

Alle News der aktuellen Saison ...

Alle News der letzten Saison im Archiv...

Saison 2007/2008

Endstand nach 13 Spieltagen:

1. Dinti #9
2. Kampfsau #91
3. Prag-Peda #27

zur aktuellen Tabelle ...

MVP: Prag-Peda #27

zur MVP-Tabelle ...

Centimeter Hockey League

Logo der CHLmember of the

Centimeter
Hockey
League

Spielplan und Ergebnisse ...

mehr Information ...

Seitenanfang zum Anfang dieser Seite