Home » Aktuelle Saison » CHL - Spielplan » Bericht Spiel #16 |  Sitemap |  Hilfe |  Kontakt

Logo der CHLCHL 2007/08 Spiel #16: Transistor Josifgrad vs. E.C. ATTACKI 2:5

Transistor Josifgrad vs. E.C. ATTACKI 2:5 (0:3)
St. Pölten, 09.12.2007 - 10:45 (2x30 Minuten brutto)

Gut eingestellte Transistors fordern den E.C. ATTACKI!

Beim Rückspiel gegen Transistor Josifgrad wurde der E.C. ATTACKI von einem motivierten und kämpferischen Team empfangen. Die Josefstädter überraschten mit einem defensiv stark eingestellten Team und konnten so mit den Cracks des E.C. ATTACKI sehr gut mithalten.

Auch wenn der E.C. ATTACKI optisch überlegen war und auch mehr Spielanteil hatte, war Josifgrad stets auf Konter bedacht und gefährdeten mit ihren Gegenstößen den Kasten von Goalie Marcus "Brandi #26" Brandauer öfter als erwartet. Bemerkenswert hierbei ist, dass Josifgrad in den ersten 15 Minuten mehr Torschüsse als der E.C. ATTACKI verzeichnen konnte. Doch der E.C. ATTACKI blieb geduldig und behielt weiterhin den Spielaufbau bei und wurde in Minute 20 mit dem erlösenden Tor von Harald "Kampfsau #91" Knees belohnt. Der Schock bei Josifgrad saß tief und es folgten zwei weitere Treffer in den nächsten zwei Minuten. Mit einem 0:3 ging es in die Pause.

Gleich nach Anpfiff gab es eine Strafe gegen Josifgrad. Die Powerplay Linie kam allerdings nie richtig in Formation. Auch nach der 2. Strafe gegen die Josefstädter und einem 5:3 Powerplay konnte kein Tor erzielt werden. Erst in den letzten Sekunden der Überzahl glückte dem E.C. ATTACKI das 0:4.

Danach wurde das Spiel etwas aggressiver.
Vor allem als ein Spieler von Josifgrad sich in den Torraum von Goalie Marcus "Brandi #26" Brandauer wagte, gab es kleinere Reibereien. Marcus "Brandi #26" Brandauer kassierte dafür eine Strafe wegen übertriebener Härte. In dieser hitzigen Phase durfte Michael #31 Wohlmuth ebenfalls zwei Minuten über seine Vergehen nachdenken.
Doch anstatt sich durch die Unterzahl schwächen zu lassen, gelang es Martin #80 Cansky im Alleingang vors Tor zu kommen. Der Transistor Goalie konnte den Shorthander mit Mühe verhindern. Gegen den 2. Versuch war er allerdings chancenlos. Roman #88 Altkind beförderte die Scheibe ins Tor zum 0:5.

Durch die hohe Führung ließ die Konzentration bei E.C. ATTACKI nach. Josifgrad nutzte die gebotenen Chancen und erzielten bis Ende des Spiels doch noch zwei Treffer.

Roster E.C. ATTACKI ...
#1 Arnulf "Soizgurka" Gressel
#9 Michael "Dinti" Dinter
#11 Gerhard "Finki" Fink (C)
#23 Peter "Fösi" Pelz (A)
#26 Marcus "Brandi" Brandauer (G)
#27 Peter "Prag-Peda" Kreuch
#31 Michael Wohlmuth
#33 Roman "Bishop" Bischof
#40 Gerhard "Blada" Posch
#77 Rene "Ringelbub" Ringelmann
#80 Martin Cansky
#88 Roman Altkind
#91 Harald "Kampfsau" Knees
#93 Martin Brozovsky
#98 Alfred Michna

Seitenanfang zum Anfang dieser Seite

Torfolge ...
Zeit Team Scorer Assist 1 Assist 2
20:32 0:1 E.C. ATTACKI #91 Knees #80 Cansky -
21:42 0:2 E.C. ATTACKI #33 Bischof - -
22:31 0:3 E.C. ATTACKI #31 Wohlmut #23 Pelz #88 Altkind
33:20 0:4 E.C. ATTACKI #91 Knees - -
38:42 0:5 E.C. ATTACKI #88 Altkind #80 Cansky -
41:35 1:5 Transistor Josifgrad #67 #16 #54
48:02 2:5 Transistor Josifgrad #40 #54 -

Seitenanfang zum Anfang dieser Seite

Strafen ... (Transistor Josifgrad 6; E.C. ATTACKI 10)
Zeit Team Spieler Strafminuten Vergehen
10:05 E.C. ATTACKI #80 Cansky 2 Halten
30:30 Transistor Josifgrad #18 2 Beinstellen
31:50 Transistor Josifgrad #9 2 Haken
35:00 E.C. ATTACKI #26 Brandauer 2 Übertriebene Härte
36:02 E.C. ATTACKI #31 Wohlmuth 2 Beinstellen
45:20 Transistor Josifgrad #18 2 Beinstellen
45:45 E.C. ATTACKI #27 Kreuch 2 Beinstellen
54:30 E.C. ATTACKI #77 Ringelmann 2 Übertriebene Härte

Seitenanfang zum Anfang dieser Seite